Sharklions!

Das ist eine kleine 3-Mann&Fräulein Band! 

Sie sind zwar klein aber oho ! 

 

Seitdem sie auf mich zugerannt sind, sich an mich gekuschelt haben und mich seitdem mit "Mama" ärgern, hab ich sie ins Herz geschlossen.

Im Berliner Jugendclub Werk9 proben und schwitzen sie an ihren Songs und waren bei einem Schulkonzert die große Überraschung!

Mit einem Justin Bieber Cover, das ihn natürlich um das 100fache übertraf, spielten sie sich in unsere Herzen.

 

Aylin ( Frontsängerin, Bassistin, Gitaristin) singt mit großer Überzeugungskraft und Gefühl, ihre Haare sind nun kurz! Mit ihrer Freundin Lexi an der Gitarre wird es nochmal lauter, und der kleine Jakob, der selbst die Herzen großer Mädchen zum Schmelzen bringt, haut richtig auf's Schlagzeug! 

 

Frech, laut, große Klappe aber mit was dahinter!

https://www.facebook.com/pages/SharkLionS/251598921575075

 

Wir sind sehr stolz auf euch!

Macht weiter! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0